• Jobs Job bei BOS GmbH & Co. KG

BOS GmbH & Co. KG

Ostfildern

Forschung / Entwicklung

Ostfildern

Berechnungsingenieur (m/w) BOS GmbH & Co. KG Ostfildern Sie setzen CAD-Daten in FEM-Modelle um; Führen Berechnungen durch, erstellen Auswertungen und bewerten diese Ergebnisse.

Ist Eine Weltweit Tätige Unternehmensgruppe Mit Standorten In West- Und Osteuropa Nordamerika Und Asien Wir Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Systeme Für Den Fahrzeuginnenraum Durch Jahrzehntelange Entwicklungskompetenz Und Kontinuierliche Innovationsstrategien Haben Wir Uns Als Technologie- Und Marktführer Etabliert Engagement Know-how Loyalität Und Qualitätsbewusstsein Zeichnen Unsere Weltweit 5000 Mitarbeiter Aus Denen Wir Unseren Erfolg Verdanken Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe In Unserem Bereich Vor- Und Innovationsentwicklung Als Berechnungsingenieur (m/w) - Fem Simulation Ihre Aufgaben: Sie Setzen Cad-daten In Fem-modelle Um Sie Führen Berechnungen Durch Erstellen Auswertungen Und Bewerten Diese Ergebnisse Sie Sind Direkter Ansprechpartner Für Unsere Entwicklung Sie Führen Technische Gespräche Mit Unseren Kunden Und Lieferanten Sie Fertigen Lastenhefte Und Spezifikationen Für Externe Dienstleister An Ihr Profil: Sie Sind Ingenieur In Computional Engineering Fahrzeugtechnik Maschinenbau Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Mit Entsprechendem Fachlichen Hintergrund Sie Besitzen Fachkenntnisse In Strukturmechanik Statik Und Dynamik Sowie Betriebsfestigkeit Sie Verfügen über Erste Berufserfahrung Vorzugsweise In Der Automobilindustrie Sie Haben Erste Praktische Erfahrung In Fem-berechnung Mit Kommerzieller Software Idealerweise Altair Hyperworks Und Ls-dyna Sie Verfügen über Gute Englische Sprachkenntnisse Sie Sind Hochengagiert Und Haben Einen Analytisch-systematischen Arbeitsstil Möchten Sie Sich Den Herausforderungen Der Zukunft Stellen Und Mit Persönlichem Engagement An Zukunftsweisenden Entwicklungen Mitarbeiten Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Bitte Nutzen Sie Für Ihre Bewerbung Unser Online-portal Für Fragen Steht Ihnen Herr Johannes Frey Unter Telefon 0711/9360-1216 Oder Per E-mail: Personal@de Gerne Zur Verfügung Berechnung Berechnungsingenieurin Computational Engineering Science Computational Science & Engineering Cse Ingenieursinformatik Wissenschaftliches Rechnen Scientific Computing Calculation Calculation Engineer Fem Finite-elemente-methode Fe-methode Simulation Berechnung Konstruktion Konstrukteur Cad Entwicklung Entwickler Computertechnologie Modellierung Maschinenbauingenieur Fahrzeugtechnikingenieur Fahrzeugtechnik-ingenieur Diplom-ingenieur Dipl-ing Ingenieurwissenschaften Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurwesen B M Eng Sc Science Master Bachelor Of Engineering Wirtschaftsingenieur Automobilbau Fahrzeugkomponenten Automobilzulieferindustrie Automotive Products Autoteile Kfz-zulieferer Fahrzeuginneneinrichtung Gmbh & Co Kg 73760 Ostfildern Esslingen Stuttgart Baden-württemberg Ax43487by Berechnung Berechnungsingenieurin Computational Engineering Science Computational Science & Engineering CSE Ingenieursinformatik Wissenschaftliches Rechnen Scientific Computing Calculation Calculation Engineer FEM Finite-Elemente-Methode Berechnungsingenieur (m/w) Sie Setzen CAD-Daten In FEM-Modelle Um Führen Berechnungen Durch Erstellen Auswertungen Und Bewerten Diese Ergebnisse Ostfildern Berechnung Berechnungsingenieurin Computational Engineering Science Computational Science & Engineering CSE Ingenieursinformatik Wissenschaftliches Rechnen Scientific Computing Calculation Calculation Engineer FEM Finite-Elemente-Methode

Projekteinkäufer (m/w)
   BOS GmbH und Co. KG (Ostfildern)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   BOS GmbH und Co. KG (Ostfildern)

Qualitätsingenieur (m/w)
   BOS GmbH und Co. KG (88299 Leutkirch Im Allgäu)

Laboringenieur Informatik (m/w/d)
   Berufsakademie Sachsen Staatliche Studienakademie Dresden (Dresden)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)